The Forgotten Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:: Ein Ort um deine Erinnerungen zu verewigen ::.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Luminous Nights stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassadee
Anonymous
Gast


Das Luminous Nights stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Das Luminous Nights stellt sich vor    Das Luminous Nights stellt sich vor  EmptyMi Feb 10, 2016 10:19 am

Das Luminous Nights stellt sich vor:

Das Luminous Nights stellt sich vor  QbbbnbA

Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


Wofür wir stehen und was wir bieten können:


► Worum es bei uns geht:

  • Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
  • Hier wird niemand verurteilt.
  • Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
  • Wir distanzieren und eindeutig von Pro Ana / Mia!
  • Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
  • Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
  • Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

► Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:

  • Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
  • Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
  • Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
  • Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
  • Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
  • Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
  • Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
  • Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

► Der Link zum Forum:

  • http://luminousnights.bplaced.net




Verlinkungsanfrage

Wir bitten hiermit herzlichst um eine Verlinkung! Euer Forum steht bereits in unserer Link-Liste :)
Uns ist klar, dass einige Foren die Regelung haben, neue Foren nicht zu verlinken. Jedoch bitten wir wirklich inständig, dass ihr eine Ausnahme macht, denn dieses Forum ist wirklich hier, um auch zu bleiben. Als neues Forum hat man ohne die Verlinkung anderer Foren so gut wie keine Chance - leider. Vor einigen Jahren noch, war dies sehr anders. Aber heute sind wir angewiesen auf nette Foren-Teams, die uns einen Knochen zuwerfen, und uns doch verlinken.

Wir danken euch jetzt schon und hoffen auf eine Verlinkung und sind immer für Kontakt und eventuelle Zusammenarbeiten oder gegenseitige Hilfestellungen da :)

Ganz herzlichste Grüße,
das Luminous Nights Team ♥
Nach oben Nach unten
 

Das Luminous Nights stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Whiterose stellt sich vor! - Gegenbesuch!
» Das Schloss Loreli stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Forgotten Diaries :: .:: Erste Einblicke :: Verlinkungen-