.:: Ein Ort um deine Erinnerungen zu verewigen ::.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer sind wir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellona
avatar
Schönschrift-Schreiberin
Schönschrift-Schreiberin

Admin
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 25

BeitragThema: Wer sind wir?   Di Dez 18, 2012 12:14 pm



Zitat :
Wir sind die vergessenen, verstaubten Tagebücher, die im Winde zerstreut wurden. Wir sind die, die man nicht leicht verstehen kann. Wir sind nicht die leichte Kost, keine Unterhaltung. Wir sind häufig traurig, überfordert oder auch einfach nur mal wütend. Wir sind all das, worüber es uns schwer fällt zur reden. Wir sind diejenigen, die versuchen unser Leben zu meistern, unsere Geschichten zu einem Happy End umzuschreiben und diejenigen, die ständig an unserem Inhalt arbeiten.

Wir sind die "Forgotten Diaries"

Dieses Forum entstand im August 2012 als unser ursprüngliches Forum "Silent Secrets" geschlossen wurde. Einige der ehemaligen Secrets haben sich zusammengeschlossen und einen Neuanfang gewagt, mit neuem Motto, neuem Namen und neuen Einstellungen.

In den darauffolgenden Monaten schlossen sich uns neue Mitglieder an und wir können mittlerweile behaupten, nun unser ganz eigenes Forum zu sein. Keine Kopie, Kein Ersatz. Einfach nur ein Forum für Menschen mit psychischen Störungen oder/und Essstörungen.

Neben der Störung befassen wir uns im Forum viel alltäglichen Dingen, führen Tagebücher, machen gemeinsame Aktivitäten. Dennoch - wir sind alle vom Leben gezeichnete Menschen, mit größeren und kleineren Problemen. Ein verständnisvoller und einfühlsamer Umgang gehört da zur Selbstverständlichkeit.

Wir suchen weiterhin nach neuen, aktiven, Mitgliedern, die über 18 Jahre alt sind und selbst an einer psychischen Störung leiden oder glauben eine zu haben. Wir sind auch für diejenigen da, die gerade ein harte Zeit erleben und glauben an den neuen Wendungen ihres Lebens zurzeit zu zerbrechen.

Wenn ihr Interesse habt Teil dieses Forums zu werden, dann ließt euch die anderen Info Threads durch und bewirbt euch. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Eure Forgotten Diaries.

.:: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ::.
Die Hoffnung leitet mich.
~Sie allein trägt mich durch den Tag und besonders durch die Nacht~
Nach oben Nach unten
http://theaslesezeichen.blogspot.de/
 

Wer sind wir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Forgotten Diaries :: .:: Erste Einblicke :: Infos-